Auferstehung und Entrückung





Unsere Seite - Bedingungen




Wer will schon nicht dabei sein? Doch die Bedingungen sind im Wort Gottes, der Bibel, gegeben:


1. Umkehr zu Jesus und die Taufe auf den Namen des Herrn Jesus Christus, Markus 16, 16 - 20.

2. die von Gott gewirkte und gegebene Heiligkeit - ganz ausgeliefert sein an den Herrn Jesus Christus, Römer 12, 1 - 2.

3. Jesus Christus  verehren - Er ist unser Gott und Erlöser, Philipper 2, 9 - 11.

4. Die Gottheit erkennen; es ist ein Gott, keine drei Personen, 2.Mose 20, 3 - 6;

5. wirklich Ausschau halten nach den Dingen des Endes, Offenbarung 22, 20.

6. Zum Auferstehungs- und Entrückungs-Glauben gelangen, Offenbarung 3, 21.



Ich erinnere mich an Gedanken eines Endzeit-Predigers, der uns sagte, dass nur vollkommene Liebe zum Schlussstein, Sacharja 4, 7, und somit in die Entrückung gelangen wird. Ja, da stimme ich zu; wenn wir geläutert und für die Fülle des Heiligen Geistes bereit gemacht werden, kommt der Schlussstein, eine mächtige Geistes-Salbung, herein! Das sind echt wunderbare Dinge, wenn wir bereit sind, vom alten Menschen loszubrechen, völlig erneuert werden, 2.Kor.5, 17.

Es gilt nun Entrückungs-Gewissheit zu empfangen ...


Nun geht es um den Dienst der zehn Jungfrauen – dass sie den übrigen Samen der Frau, Offenbarung 12, 17, ansprechen und ihnen Wasser des Lebens spenden, Offenbarung 22, 17!


Und zu den jungen Verheirateten: es wird der Moment kommen, wo Kinder empfangen und Schwangerschaft ein Hindernis zur Entrückung sein würde --> also sollten ca. 10 Monate vor der Entrückung keine Kinder mehr gezeugt werden; das ist wann ?? Ich rechne mit Offenbarungen an die einzelnen Ehe-Paare!



















RU-DI,   13.03.2014 & 05.12.2016



Start